Unsere Erfolgsstrategien

Mit der richtigen Kombination aus gezielt platzierten Werbeanzeigen, intensiver Zielgruppenanalyse, individuellen Landing Pages und Datengestützter Analysen erzielen wir für unsere Kunden phänomenale Ergebnisse.

Werbeanzeigen

Wir erstellen gut durchdachte Werbeanzeigen, welche das Interesse Ihrer Zielgruppe weckt und Sie zum klick bewegt.

Landing Pages

Wir erstellen Landing Pages, welche Ihre Werbeanzeigen widerspiegeln und es Ihren Besuchern mit einer klaren Botschaft sehr einfach macht, auf Ihr Angebot einzugehen.

A/B Testing

Wir testen unterschiedliche Versionen der Werbeanzeigen und Landing Pages, um herauszufinden, worauf Ihre Zielgruppe am besten reagiert.

Analysen

Wir analysieren fortlaufend die Ergebnisse und stützen uns auf diese Daten um noch bessere Resultate zu erzielen.

State of the art

Wir setzen Technologien ein, welche uns ermöglichen genau nachzuvollziehen wie sich Ihre Zielgruppe verhält. Aus den gewonnenen Daten lassen sich wertvolle Schlüsse ziehen um das gesamte Kundenerlebnis zu Optimieren und Ihre Zielgruppe noch gezielter anzusprechen.

Werbeanzeigen

Wir erstellen gut durchdachte Werbeanzeigen, welche das Interesse Ihrer Zielgruppe wecken und Sie zum klick bewegen.

Wir helfen Ihnen die richtigen Kanäle für Ihre Werbeanzeigen zu wählen und genau dort Ihre Zielgruppe mit Ihrem Angebot anzusprechen.

Landing Pages

Wussten Sie, dass eine Landing Page zu durchschnittlich 65 % mehr Abschlüssen als eine normale Webseite führt?

Eine Landing Page liefert Besuchern idealerweise exakt die Produkte, die mit einer Werbeanzeige angekündigt wurden. Sie verstärkt das Interesse und ermöglicht dem Besucher mit möglichst geringem Aufwand, an das Produkt zu gelangen. Hierzu werden auf der Landing Page klare Handlungsaufforderrungen platziert.

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A/B Tests

Wir nutzen A/B-Tests, um laufend bessere Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen

Wir zeigen der ersten Hälfte einer Zielgruppe eine andere Version der Landing Page oder Werbeanzeige als der zweiten Hälfte. Auf diese Weise können wir herausfinden welche Layouts, Werbetexte oder Bilder die besseren Ergebnisse liefern. Selbst die kleinsten Unterschiede können teilweise zu drastisch besseren Resultaten führen.

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